Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Martin Schirdewan, MdEP

Martin Schirdewan lädt ein: Kultur trifft Politik mit Sookee und Anja Mayer

Gesellschaftliches Engagement, Antifaschismus, Feminismus – vieles haben die Musikerin und die Politikerin gemeinsam.

Beide role model in unterschiedlichen Szenen. Zwei starke Frauen, beide an öffentliche Aufmerksamkeit gewöhnt, beide in noch männerdominierten Domänen erfolgreich. Hier die Rapperin, die gegen Misogynie, Kapitalismus und Faschos ansingt, dort die Vorsitzende DIE LINKE. Brandenburg, die im Krankenhaus gegen Corona arbeitet, ihre Partei auf den kommenden Wahlkampf vorbereitet und der Gier der Hohenzollern die Stirn bietet.

 

Anmeldung für die Zoom-Veranstaltung über meine Mitarbeiter:innen im Wahlkreisbüro Jena, Mandy Eißing unter mandy.eissing@martin-schirdewan.eu oder im Wahlkreisbüro Hannover, Daniel Josten unter daniel.josten@martin-schirdewan.eu.